Ausstellungen 2021

Neben der Möglichkeit uns in unseren Ateliers zu besuchen, bieten wir auch gern individuelle Termine im Showroom in Lehrte-Arpke (östlich von Hannover) an. Darüber hinaus planen wir in diesem Jahr an einigen ausgesuchten Ausstellungen und Kunsthandwerkermärkten teilzunehmen und unsere Kollektion zu präsentieren.

Schön!

Handwerksform Hannover

05. Juni bis 03. Juli 2021

Das Rätsel der Schönheit hat Menschen seit Jahrtausenden beschäftigt. Was ist schön? Gibt es objektive Maßstäbe für schön oder hässlich? Liegt Schönheit nur im Auge des Betrachters, wie Thukydides behauptet? Ist körperliche Schönheit eine Frage der Konvention? Oder vielleicht sogar der Mode? Oder alles nur eine Frage der Proportion? Diesen Fragen soll in der Sommerausstellung 2021 nachgegangen werden.

Ausstellungszentrum der Handwerkskammer Hannover
Berliner Allee 17
30175 Hannover

Märkte für Kunst und Handwerk

Wir stellen für das Jahr 2021 noch unsere Bewerbungen für einige ausgewählte Märkte zusammen. Die Umsetzbarkeit ist allerdings angesichts der aktuellen Situation bezüglich der Corona-Pandemie ungewiss. Daher bitten wir um Verständnis, wenn wir aktuell noch keine konkreten Termine und Orte nennen können.

weitere Termine folgen

Menü
error: Content is protected !!